Denis Dominguez - Smiling - Arms resting on a Coach

Ok, ok. Ich habe es verstanden...

Du bist hart im Nehmen und bist noch nicht ganz von der Sache überzeugt. Ich verstehe... bestimmt suchst Du noch an dieser Stelle nach irgendwelche Urkunden, Zertifikaten oder Auszeichnungen, die meine vorherigen Behauptungen untermauern können.
Wenn es so ist, dann habe ich gute Nachrichten für Dich, es gibt keine.

Und genau das ist mein Motto: Es steckt in mir und auch in Dir.
»Dauerhafte Motivation« ist Kopfsache.
Kein Mensch auf dieser Welt - egal wie viele Unterlagen sie oder er haben mag - ist in der Lage Dich zu motivieren,
wenn Du selbst nicht danach strebst. ALLES fängt bei Dir an.

Was? Das hast Du aber schon 1000 Mal gehört und trotzdem hat es nie funktioniert? Dann schicke mir eine Anfrage, wir müssen reden.

Bist du noch da?

Ok, dann ist der Moment gekommen, in dem ich Dir mehr über mich verrate:
Ich bin IT-Consultant und arbeite seit 1999 in dieser harten Branche.
Ich habe aber weder ein Informatik-Studium, noch einen akademischen Abschluss auf diesem Gebiet (Englische Literatur zählt wohl nicht dazu). Mein akademisches Studium hatte mit Sprachen zu tun und nichts mit Computern. Das erste Mal, dass ich einen richtigen Rechner aus der Nähe gesehen habe, war um 1998 hier in Deutschland.
Außerdem bin ich seit 1995 in der Mode- und Model-Branche tätig und habe weder eine Modeschule besucht, noch eine Ausbildung als Mode-Berater absolviert.
Ich schreibe, bin aber kein Schriftsteller.
Ich tanze, bin aber kein professioneller Tänzer.
Ich unterrichte Salsa, Fitness und motiviere Menschen seit 1990 und habe noch nie irgendwelche Pädagogische Ausbildung oder Salsa-Unterricht genommen.

Wie geht das, fragst Du Dich bestimmt?

Schicke mir eine unverbindliche Anfrage, um uns über das Thema zu unterhalten: Denn genau dafür stehe ich! Du brauchst keine Auszeichnungen, Urkunden oder ein Studium, um Deine Ziele, Träume und Visionen zu erreichen. Wir sprechen hier nicht von einem chirurgischen Eingriff in einen fremden Körper, wo Arterien oder Organen beschädigt und Leben aufs Spiel gesetzt werden könnten. Dafür brauchst Du natürlich ein Medizinstudium und eine Spezialisierung als Chirurg. Aber du hast verstanden, was ich meine? Es geht um Deine Träume. Denn nur Du bist der Architekt Deines Lebens.

Hier sind meine Methoden und wofür ich brenne. Bist Du jetzt neugierig geworden, wie eine dauerhafte Motivation in Deinem Leben aussehen könnte...? Dann schick mir eine unverbindliche Anfrage und wir können uns treffen, um bei einem Kaffee über Deine Ziele zu sprechen. Oder besuche einfach eines meiner Seminare. Dann kannst Du entscheiden, ob Du meine Dienste als Coach in Anspruch nehmen willst.

Mach Dir keine Sorgen, gemeinsam treten wir Deinem Schweinehund schön in den Hintern!

Mein eBook - Denn es ist Dein Leben
People2People - Modelagentur (Profimodels)
Ein Kubaner in Bayern
Mein Blog - Ein Kubaner in Bayern